Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Quizduell für Android: Fordere deine Freunde im Frage-Antwort-Spiel heraus

Mit dem Quizduell gibt es ein weiteres Spiel für Android und iOS, welches in den vergangenen Tagen besonders häufig durch die sozialen Medien ging. Es ist, wie der Name schon verrät, ein typisches Frage-Antwort-Spiel im Stile von „Wer wird Millionär?“ und anderen ähnlichen erfolgreichen Quizsendungen aus dem TV.

Bildschirmfoto 2014-02-05 um 11.47.33

Mobile Spiele sind vor allem dann beliebt, wenn sich die Leute selbst auf die Probe stellen können. Sei es nun das eigene Wissen wie beim Quizduell oder die Reaktion und Aufmerksamkeit wie bei Flappy Bird. Quizduell bietet euch über 25.000 verschiedene Fragen aus über 20 verschiedenen Kategorien.

Der Vorteil beim Duell ist, dass man gegen andere Spieler (Freunde oder x-beliebig) antreten kann. Man sitzt also nicht vorm Smartphone und liest sich alleine ein paar Fragen durch, sondern man fordert andere Spieler heraus, für die man die Fragen auswählt, um es dem Gegner natürlich besonders schwer zu machen.

Quizduell gibt es in einer kostenlosen Lite-Version und für 2,69 Euro als Premium-Ausgabe.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]