Racer: Neues Chrome-Experiment macht die Carrera Rennbahnen digital

[youtube KOCM9_qGccY]

Die Carrera Rennbahnen gelten wohl zumindest bei uns in Deutschland als das legendärste Spielzeug für Männer, das man egal in welchem Alter spielen kann. Mit Racer bringt Google nun dieses Spielprinzip als Chrome-Experiment in unsere Browser auf unseren Smartphones. Wie bei diesen Spielen üblich wird das Spiel mit dem Smartphone gesteuert, diesmal allerdings auch darauf komplett angezeigt. Racer wurde bereits auf der Google I/O gezeigt und ist nun endlich frei verfügbar, sodass es jeder nutzen kann.

Je nach Anzahl der Teilnehmer wird die Anzeige der Rennstrecke auf die Bildschirme aufgeteilt, wie auch im Video demonstriert wird. Bis zu 5 Spieler sind möglich, die gegeneinander antreten können. Dafür müsst ihr einfach nur mit eurem Chrome-Browser g.co/racer besuchen und ein Spiel starten. Dürfte auf jeden Fall ein toller Spaß für zwischendurch sein, ausprobieren lohnt sich.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Talk Android)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!