Raspberry Pi 2 bekommt offizielles Gehäuse für 8 Euro

raspberry pi 2 case

raspberry pi 2 case

Der Raspberry Pi ist der wohl bekannteste Mini-Computer der Welt für einen sehr niedrigen Preis. Allerdings gibt es einen Unterschied zu handelsüblichen Computern oder TV-Sticks, denn die sind in der Regel mit einem Gehäuse ausgestattet. Der Raspberry Pi 2 ist aber wie sein Vorgänger von Haus aus ohne Gehäuse ausgestattet, doch nun liefern die Macher des Mini-Computers nach und bieten zu einem Preis von nur 6 Pfund ein offizielles Gehäuse im hübschen Pink an. Umgerechnet sind das nur knapp über 8 Euro.

Sicherlich wird das Gehäuse auch in der kommenden Zeit in deutschen Shops angeboten, bislang findet man aber auch zahlreiche Alternativen beispielsweise bei Amazon*, die eigentlich nicht viel teurer sind und direkt ab Deutschland geliefert werden.

>>> Raspberry Pi 2 online kaufen*

(via ubergizmo)

  • Klaus

    Tolles Gehäuse, gefällt mir. Müsste nicht unbedingt Pink sein :D