raspberry pi 2 case

Der Raspberry Pi ist der wohl bekannteste Mini-Computer der Welt für einen sehr niedrigen Preis. Allerdings gibt es einen Unterschied zu handelsüblichen Computern oder TV-Sticks, denn die sind in der Regel mit einem Gehäuse ausgestattet. Der Raspberry Pi 2 ist aber wie sein Vorgänger von Haus aus ohne Gehäuse ausgestattet, doch nun liefern die Macher des Mini-Computers nach und bieten zu einem Preis von nur 6 Pfund ein offizielles Gehäuse im hübschen Pink an. Umgerechnet sind das nur knapp über 8 Euro.

Sicherlich wird das Gehäuse auch in der kommenden Zeit in deutschen Shops angeboten, bislang findet man aber auch zahlreiche Alternativen beispielsweise bei Amazon*, die eigentlich nicht viel teurer sind und direkt ab Deutschland geliefert werden.

>>> Raspberry Pi 2 online kaufen*

(via ubergizmo)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.