Razer: Maus-Tastatur-Kombination für Xbox One kostet einiges

Razer Xbox One maus und Tastatur Teaser

Razer zeigt seine Maus-Tastatur-Kombination für die Xbox One nun doch schon etwas früher, auch der Preis ist bereits bekannt. Man muss für dieses Paket mächtig tief in die Tasche greifen, das im ersten Quartal 2019 erhältliche Paket soll erst für 250 Dollar den Besitzer wechseln. Tatsächlich hat die Tastatur ein integriertes Mauspad, so lässt sich mit diesem System auch ohne Tisch zocken. Bis zu 40 Stunden mit einer Akkuladung soll das möglich sein.

Die mechanische Tastatur wird per LED beleuchtet, die Maus basiert auf dem Mamba-Modell von Razer. Des Weiteren gibt es eine Xbox-Taste auf der Tastatur, wie sie auch von Controllern bekannt ist. Zumindest im US-Store ist das Paket bereits gelistet, verfügbar allerdings erst zum 31. März 2019. Bislang unterstützt nur ein kleiner Teil der Spiele Maus und Tastatur, das dürfte sich in den kommenden Monaten ändern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!