Jahrelang habe ich darauf gewartet, nun läuft mein Abonnement bei Sky aus und man führt die Re-Live-Funktion für die Bundesliga ein. Manchmal läuft es schon komisch. Jedenfalls gibt das Unternehmen bekannt, dass Wiederholungen ganzer Bundesliga-Spiele für zwei Wochen verfügbar sind.

Ein Problem sehe ich aber trotzdem, denn die Wiederholungen werden wohl nur für Kunden mit Sky Q Receiver angeboten. Scheint so, dass man die eigenen Streaming-Angebote abermals nicht auf den aktuellen Stand bringen kann.

Jetzt bietet Sky Deutschland auch komplette Aufzeichnungen aller von Sky übertragenen Spiele der Fußball-Bundesliga zum Abruf im „Re-Live“-Modus an. Die Wiederholungen sind innerhalb einer Stunde nach Ende der Live-Übertragung auf dem Sky Q Receiver verfügbar.

Diese sind im Bereich Sport > Bundesliga > Neu: Re-Live oder per Sprachbefehl mit der intuitiven Sky Q Sprachfernbedienung zu finden und stehen für jeweils zwei Wochen in kompletter Länge zur Verfügung.

Man will das Re-Live-Angebot sukzessive auf weitere Wettbewerbe ausweiten. Außerdem sind noch einige technische Updates auf dem Plan.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Markiert:
Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.