Re-Live bei Sky jetzt wieder für die Bundesliga

Sky Go App Head

Sky Go auf einem Android-Telefon.

Jetzt bietet Sky Deutschland auch komplette Aufzeichnungen aller von Sky übertragenen Spiele der Fußball-Bundesliga zum Abruf im „Re-Live“-Modus an.

Jahrelang habe ich darauf gewartet, nun läuft mein Abonnement bei Sky aus und man führt die Re-Live-Funktion für die Bundesliga ein. Manchmal läuft es schon komisch. Jedenfalls gibt das Unternehmen bekannt, dass Wiederholungen ganzer Bundesliga-Spiele für zwei Wochen verfügbar sind.

Ein Problem sehe ich aber trotzdem, denn die Wiederholungen werden wohl nur für Kunden mit Sky Q Receiver angeboten. Scheint so, dass man die eigenen Streaming-Angebote abermals nicht auf den aktuellen Stand bringen kann.

Jetzt bietet Sky Deutschland auch komplette Aufzeichnungen aller von Sky übertragenen Spiele der Fußball-Bundesliga zum Abruf im „Re-Live“-Modus an. Die Wiederholungen sind innerhalb einer Stunde nach Ende der Live-Übertragung auf dem Sky Q Receiver verfügbar.

Diese sind im Bereich Sport > Bundesliga > Neu: Re-Live oder per Sprachbefehl mit der intuitiven Sky Q Sprachfernbedienung zu finden und stehen für jeweils zwei Wochen in kompletter Länge zur Verfügung.

Man will das Re-Live-Angebot sukzessive auf weitere Wettbewerbe ausweiten. Außerdem sind noch einige technische Updates auf dem Plan.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!