Folge uns

Android

Real Football 2013 für Android und Co. angekündigt (Video)

Veröffentlicht

am

Real Football 2013 Screenshot Dev Diary

Der Herbst ist da, die alljährliche Jahreszeit für neue Spiele aus den sportlichen Abteilungen wie beispielsweise Fußball. Klassiker wie FIFA erscheinen in einer neue Auflage, doch auch auch Real Football ist bereits ein Klassiker, denn in diesem Jahr wird schon die zehnte Version des Spiels erscheinen. Real Football 2013 wird auch in diesem Jahr natürlich von Gameloft kommen, die nun erstmals einen kurzen Einblick in die diesjährige Version gewähren. Mit dem Entwickler-Tagebuch zeigt man kurz ein wenig die Arbeit am Spiel, Interviews und auch ein paar Szenen aus dem Spiel. Ich selbst bin leider eher kein Fan von derartigen Spielen auf dem Smartphone, was aber aufgrund der Touchsteuerung so ist, wobei man wiederum dank Adapter usw. inzwischen auch echte Controller ans Tablet und Smartphone anschließen kann.

Leider nannte man bis dato noch keinen genauen Termin für das Spiel, welches aber sicherlich im Laufe des Oktobers oder Novembers dann erscheinen wird. (via)

[youtube FGCAy_tCPMA] [asa]B0083PWAWU[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt