Real Football 2013 jetzt „kostenlos“ im Google Play Store

real football 2013 screenshot

Die neue Fußballsaison hat in quasi allen europäischen Ligen schon längst begonnen, doch wie immer kommen die neuen Spiele der verschiedenen Entwickler erst im Herbst auf den Markt. Jetzt hat Gameloft den neusten Teil seiner Real Football-Serie endlich für Android veröffentlicht, das sogar kostenlos! Real Football 2013 kann in diesem Jahr vor allem mit der FIFPro-Lizenz aufwarten, was dem Nutzer gleich über 3000 echte Spieler beschert, was sonst eigentlich nur FIFA von EA Games bot. Natürlich hat man aber auch die Grafik, die Physik und andere Dinge weiterentwickelt, um eine möglichst umfangreiche Fußballsimulation bieten zu können.

Gameloft muss wiederum auch viel Kritik für den Titel einstecken, da man es wieder im typischen Freemium-Modell anbietet. Das Grundgerüst ist als13o kostenlos, den kompletten Spielspaß gibt es aber nur gegen Geld. Das ist inzwischen ein sehr beliebtes Lockmittel, was den Nutzern wiederum gar nicht gefällt.

Den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store, viel Spaß damit!

[youtube kC84xyiDuyU] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]