Real Racing 3 erhält umfangreiches Muscle Car-Update

Das Wochenende ist ja nicht mehr weit entfernt, weshalb es nun pünktlich zu diesem das Muscle Car-Update für Real Racing 3 gibt. Das wurde wie immer ein paar Tage vorher schon angekündigt und wird ab heute in den App-Stores veröffentlicht. Wie immer kann es aber bei allen Android-Nutzern etwas dauern, bis das Update bei euch angekommen ist, denn die Staged Rollouts sorgen ja nur für die Verteilung in mehreren Stufen.

Mit an Bord bei diesem Update sind neue Fahrzeuge von den Marken Shelby und Dodge sowie eine überarbeitete Phsysik und neue Rennserien inklusive diverser Events. Durch den Changelog des Updates ist bekannt, dass man die Kamerapositionen verbessert hat und offenbar auch eine neue Schwierigkeitsanpassung mit an Bord ist.

Real Racing 3 und auch das Update bekommt ihr über den Google Play Store. Wer da Spiel bis heute nicht ausprobiert hat, sollte das schleunigst nachholen.

[youtube nqOqZdRfezs]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!