Folge uns

Android

Real Racing 3 erhält umfangreiches Muscle Car-Update

Veröffentlicht

am

Das Wochenende ist ja nicht mehr weit entfernt, weshalb es nun pünktlich zu diesem das Muscle Car-Update für Real Racing 3 gibt. Das wurde wie immer ein paar Tage vorher schon angekündigt und wird ab heute in den App-Stores veröffentlicht. Wie immer kann es aber bei allen Android-Nutzern etwas dauern, bis das Update bei euch angekommen ist, denn die Staged Rollouts sorgen ja nur für die Verteilung in mehreren Stufen.

Mit an Bord bei diesem Update sind neue Fahrzeuge von den Marken Shelby und Dodge sowie eine überarbeitete Phsysik und neue Rennserien inklusive diverser Events. Durch den Changelog des Updates ist bekannt, dass man die Kamerapositionen verbessert hat und offenbar auch eine neue Schwierigkeitsanpassung mit an Bord ist.

Real Racing 3 und auch das Update bekommt ihr über den Google Play Store. Wer da Spiel bis heute nicht ausprobiert hat, sollte das schleunigst nachholen.

[youtube nqOqZdRfezs] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. StotheT

    22. August 2013 at 14:49

    Gibt bei noch jemandem Probleme mit dem Ingame-Update nach dem Update?

  2. Sebastian K.

    23. August 2013 at 09:35

    Bei mir startet das Spiel nichtmehr nach dem Update, also stürzt immer ab nach dem EA Logo … grml. scheint wohl mehreren so zu gehen

    • Denny Fischer

      23. August 2013 at 10:03

      Ich hab noch gar nicht aktualisiert, muss ich erst mal ausprobieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt