Mit nur einem sehr kurzen Video kündigten die Entwickler von Real Racing 3 an, dass sie bald ein großes Update mit der Formel 1 bereitstellen können. Während sich die Saison der Königsklasse langsam aber sicher dem Ende zuneigt, wird sie in Real Racing 3 auf jeden Fall weiterleben können. Mit dem letzten Update fokussierte man […]

Mit nur einem sehr kurzen Video kündigten die Entwickler von Real Racing 3 an, dass sie bald ein großes Update mit der Formel 1 bereitstellen können. Während sich die Saison der Königsklasse langsam aber sicher dem Ende zuneigt, wird sie in Real Racing 3 auf jeden Fall weiterleben können. Mit dem letzten Update fokussierte man sich auf ein paar neue Fahrzeuge des Herstellers Lamborghini, das nächste Inhalte-Update wird auf jeden Fall eine ganze Ecke größer. Herrscht schon Vorfreude bei euch?

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.