Folge uns

Allgemein

Real Racing 3: Prestige-Update bringt Mercedes Benz und Bentley mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Entwickler von Freemium-Spielen sind gut darin beraten ihr Spiel attraktiv zu halten, wie man auch bei EA und Firemint weiß. Schon bald steht wieder ein Update für Real Racing 3 an, welches wieder neue Events, Fahrzeuge und einen Time Trial Mode mitbringen wird. Autos wird es bei diesem Update dann von Mercedes Benz und Bentley geben, wie der erste heute veröffentlichte Trailer zeigt.

Sehen können wir im Video einen Bentley Continental und einen Mercedes Benz SLS AMG GT3. Ob es aber noch weitere Fahrzeuge der Hersteller geben wird, können wir aktuell noch nicht sagen.

Auch ein Datum für die Veröffentlichung gibt es noch nicht, allerdings dürfte das Update sicher in wenigen Wochen schon kommen.

[youtube wR9ltjrKMx4] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Danke Siemser)

5 Kommentare

5 Comments

  1. Schloz Wöllenstein Autohaus

    23. Januar 2014 at 10:23

    Echt super finde ich es

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt