Real Racing 3: Prestige-Update bringt Mercedes Benz und Bentley mit

Entwickler von Freemium-Spielen sind gut darin beraten ihr Spiel attraktiv zu halten, wie man auch bei EA und Firemint weiß. Schon bald steht wieder ein Update für Real Racing 3 an, welches wieder neue Events, Fahrzeuge und einen Time Trial Mode mitbringen wird. Autos wird es bei diesem Update dann von Mercedes Benz und Bentley geben, wie der erste heute veröffentlichte Trailer zeigt.

Sehen können wir im Video einen Bentley Continental und einen Mercedes Benz SLS AMG GT3. Ob es aber noch weitere Fahrzeuge der Hersteller geben wird, können wir aktuell noch nicht sagen.

Auch ein Datum für die Veröffentlichung gibt es noch nicht, allerdings dürfte das Update sicher in wenigen Wochen schon kommen.

[youtube wR9ltjrKMx4]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Danke Siemser)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!