Real Racing 3 soll am 28. Februar erscheinen

Schon mehrmals hatten wir euch in den letzten Wochen Einblicke in Real Racing 3 geben können, die dritte Auflage der beliebten Rennsimulation, die echte Strecken, echte Fahrzeuge, eine sehr ansehnliche Grafik und einen neuartigen Multiplayer-Modus mitbringt. Zwar bin ich nicht so der Gamer, doch nachdem es mir bereits Need for Speed Most Wanted angetan hatte, hätte ich jetzt auch Lust auf richtige Rennen auf richtigen Rennstrecken. Und die Wartezeit könnte schon bald vorbei sein, denn wie man bei TouchGen berichtet, wird Real Racing 3 am 28. Februar veröffentlicht.

Leider gibt es keine Quelle für diese Info, die via eMail bei den Kollegen gelandet sein und direkt von EA stammen soll. Zudem steht aus, ob an diesem Tag nur die iOS-Version oder auch die Android-Version veröffentlicht wird.

(via GottaBeMobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!