Schon mehrmals hatten wir euch in den letzten Wochen Einblicke in Real Racing 3 geben können, die dritte Auflage der beliebten Rennsimulation, die echte Strecken, echte Fahrzeuge, eine sehr ansehnliche Grafik und einen neuartigen Multiplayer-Modus mitbringt. Zwar bin ich nicht so der Gamer, doch nachdem es mir bereits Need for Speed Most Wanted angetan hatte, hätte ich jetzt auch Lust auf richtige Rennen auf richtigen Rennstrecken. Und die Wartezeit könnte schon bald vorbei sein, denn wie man bei TouchGen berichtet, wird Real Racing 3 am 28. Februar veröffentlicht.

Leider gibt es keine Quelle für diese Info, die via eMail bei den Kollegen gelandet sein und direkt von EA stammen soll. Zudem steht aus, ob an diesem Tag nur die iOS-Version oder auch die Android-Version veröffentlicht wird.

(via GottaBeMobile)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.