„Really cool stuff“: Elon Musk sorgt mit Aussagen für Spannung bei Tesla-Fans

Tesla-Performance-Hero

Tesla gilt als gemeinhin als Softwareunternehmen und es baut auch Autos, aber bei der Software ist in einigen Bereichen noch viel Luft nach oben. Dass es noch einiges demnächst geben könnte, hat Elon Musk nun über soziale Medien angekündigt.

Reagiert hat der Tesla-Chef auf ein Video eines Nutzers. Der hat sich indirekt darüber beschwert, dass er früher seinen Tesla jedesmal allein in die Garage fahren konnte und wünscht sich Fortschritt für das Comeback der Funktion für aktuelle Modelle mit Tesla Vision.

Musk reagierte auf X darauf und versprach ziemlich coole Funktionen für März und April 2024. Tesla-Fans und Fahrer können sich also auf ein paar weitere Softwareupdates freuen, die in den kommenden Wochen womöglich offiziell werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!