Oppo bringt unter der Realme-Serie sein nächstes Highend-Smartphone nach Europa, das verrät der Hersteller bereits auf seiner Webseite. Dort wird gerade das neue Realme X2 Pro jeden Tag mit neuen Details enthüllt. Es gibt bereits die wichtigsten Specs, die uns jedenfalls sehr interessieren, wozu die Kamera und auch das Display gehören. Folgend findet ihr alle […]

Oppo bringt unter der Realme-Serie sein nächstes Highend-Smartphone nach Europa, das verrät der Hersteller bereits auf seiner Webseite. Dort wird gerade das neue Realme X2 Pro jeden Tag mit neuen Details enthüllt. Es gibt bereits die wichtigsten Specs, die uns jedenfalls sehr interessieren, wozu die Kamera und auch das Display gehören. Folgend findet ihr alle wichtigen Details, die bereits von Realme bis heute enthüllt sind:

  • Snapdragon 855+
  • 90 Hz schnelles Display
  • 65 Watt Schnellladen
  • 64 MP Quad-Kamera + Telephoto, Ultra-Weitwinkel & Portrait

Flottes Display und flotter Prozessor

Realme verspricht dazu auch noch Makroaufnahmen aus bis zu 2,5 cm und Hybrid-Zoom ist bis zu 20-fach möglich. Wobei natürlich weiterhin abzuwarten ist, wie gut oder schlecht die 64 MP Kamera im Alltag sein wird. Schon bald dürfte Realme Preis und Verfügbarkeit ankündigen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.