Reckless Racing 2 startet am 02. Februar, vorerst exklusiv auf dem Xperia Play

reckless-racing-2-android-game-2

reckless-racing-2-android-game-2

Ein ziemlich beliebtes Android-Spiel ist auch Reckless Racing, welches ich auch sehr gern spielte, vor allem im Multiplayer. Jetzt ist auch nach bald über anderthalb Jahre endlich der Nachfolger Reckless Racing 2 unterwegs und wird bereits schon am 02. Februar veröffentlicht. Auch dann müssen sich nahezu alle Smartphone-Besitzer weiterhin gedulden, denn das Spiel kommt leider vorerst exklusiv auf das Xperia Play von Sony Ericsson, wie der Entwickler Polarbit nun bekannt gab. Wann es dann auch für andere Geräte kommt, ist bisher noch ein Geheimnis.

Reckless Racing 2 bekommt einige neue Strecken, soll „gefährlicher“ zu fahren sein und bringt ein paar bis dato noch unbekannte neue Spielmodi mit. Wenn das Game dann auch für alle anderen Smartphones freigegeben wird, gibt es natürlich einen entsprechenden Blogpost dazu.

[asa]B004N861MG[/asa]

[youtube 4pY8LPMZ8GE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!