Weitere Redmi-Alternative zum Mi Band kommt nach Europa

Xiaomi Redmi Band Blue Header

Rund um Xiaomi und deren Marken wird es nicht langweilig. Redmi plant wohl ein weiteres smartes Armband in Europa verkaufen zu wollen.

Es ist wie bei den Smartphones, auch die Fitness-Tracker von Xiaomi gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen und in günstigeren Varianten als Redmi-Produkte. Demnächst soll ein weiteres Gerät nach Europa kommen. Geplant sei ein Redmi Smartband Pro, wie einige handfeste Leaks schon heute bestätigen. Man wird das Gerät direkt per integriertem USB-Anschluss laden können und Bluetooth 5 steht für den Funk bereit. Viel mehr ist noch nicht bekannt. Auch nicht, wann das neue Gadget startet. Aber ein paar Wochen vor Weihnachten wäre doch wohl der richtige Zeitpunkt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!