Rund um Xiaomi und deren Marken wird es nicht langweilig. Redmi plant wohl ein weiteres smartes Armband in Europa verkaufen zu wollen.

Es ist wie bei den Smartphones, auch die Fitness-Tracker von Xiaomi gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen und in günstigeren Varianten als Redmi-Produkte. Demnächst soll ein weiteres Gerät nach Europa kommen. Geplant sei ein Redmi Smartband Pro, wie einige handfeste Leaks schon heute bestätigen. Man wird das Gerät direkt per integriertem USB-Anschluss laden können und Bluetooth 5 steht für den Funk bereit. Viel mehr ist noch nicht bekannt. Auch nicht, wann das neue Gadget startet. Aber ein paar Wochen vor Weihnachten wäre doch wohl der richtige Zeitpunkt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.