Folge uns

News

Redmi TV mit 70″ Bildschirmdiagonale vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Redmi TV

Xiaomi-Marke Redmi hat nicht nur die Note 8-Serie vorgestellt, sondern auch einen sehr großzügigen Fernseher. Neu ist jetzt der Redmi TV, der mit einer Bildschirmdiagonale von 70″ ausgestattet ist. Das Teil lässt sich wohl nicht als Geschenk-Briefpost nach Deutschland importieren. Zu den wichtigsten Eckdaten zählen ein WiFi-Modul mit bis zu 5 GHz, wie auch 3 HDMI-Anschlüsse, Dolby Audio (DTS HD) und natürlich das Ultra HD-Panel.

In China kostet der Redmi TV erst mal nur knapp 500 Euro (umgerechnet). Ich muss euch vermutlich nicht sagen, dass es laut Preisvergleich definitiv keine Fernseher in dieser Größe zu einem derart kleinen Preis bei uns in Deutschland gibt. 65″ ab 640 Euro gibt es, das wäre das günstige vergleichbare Angebot. Bislang hatten sich die chineischen Hersteller aber zurückgehalten, auch ihre Smart-TVs nach Europa zu bringen.

Man kann den Redmi TV natürlich auch an die Wand hängen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge