Redmi: Xiaomi kündigt nächstes Quad-Kamera-Smartphone an

Schon das nächste Redmi-Smartphone scheint auf dem Weg zu sein, mehrere Teaser von Xiaomi lassen das zumindest jetzt vermuten. Erst gab es am Mittwoch einen kleinen Teaser mit offenen Fragen, die man sich aber auch schnell selbst beantworten konnte. Einen Tag später liefert Xiaomi nach, verrät die ersten Details zu dem kommenden Redmi-Smartphones mit einer umfangreichen Hauptkamera und Niedrigpreis.

Redmi bald mit neuem Quad-Kamera-Smartphone

„4 is coming 4 everyone“. Einen Tag zuvor gab es noch einen Teaser, auf dem auch von vier Kameras die Rede war. Jedenfalls ist eindeutig, dass es für die Redmi-Reihe bald ein neues Android-Smartphone mit einer vertikal angeordneten Quad-Kamera geben wird. „Für jedermann“, das lässt auf einen besonders günstigen Preis hoffen. Wobei die Xiaomi-Smartphones nie wirklich teuer sind.

Update: Ganz vergessen, es handelt sich wahrscheinlich um das normale Redmi Note 8, das schon vorgestellt wurde, nur bislang eben nicht für Europa.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!