OnePlus hat vor wenigen Tagen mit Reflexion eine eigene Android-App veröffentlicht, die aber für alle Nutzer auch anderer Geräte verfügbar ist. Natürlich ist die App in Anlehnung an das neue OnePlus X, nur eben als Spielerei mit Fotos. Wie ihr schon den Screenshots entnehmen könnt, ist Reflexion recht wenig spannend und bietet letztlich einfach nur die […]

OnePlus hat vor wenigen Tagen mit Reflexion eine eigene Android-App veröffentlicht, die aber für alle Nutzer auch anderer Geräte verfügbar ist. Natürlich ist die App in Anlehnung an das neue OnePlus X, nur eben als Spielerei mit Fotos. Wie ihr schon den Screenshots entnehmen könnt, ist Reflexion recht wenig spannend und bietet letztlich einfach nur die Möglichkeit Fotos als kleine Collage in ein gemeinsames Bild zu packen.

Nicht wirklich ein überkrasses Highlight, wenn ihr mich fragt. Die Fotofans sollten sich Reflexion vielleicht dennoch anschauen, ihr bekommt die App kostenlos aus dem Play Store geladen.

Wenn ihr noch andere coole Apps für uns habt, immer gern ab damit in die Kommentare oder einen Tipp senden.

(via Droid-App)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.