Folge uns

Android

Reflexion: OnePlus veröffentlicht Foto-App

Veröffentlicht

am

oneplus reflexion app

oneplus reflexion app

OnePlus hat vor wenigen Tagen mit Reflexion eine eigene Android-App veröffentlicht, die aber für alle Nutzer auch anderer Geräte verfügbar ist. Natürlich ist die App in Anlehnung an das neue OnePlus X, nur eben als Spielerei mit Fotos. Wie ihr schon den Screenshots entnehmen könnt, ist Reflexion recht wenig spannend und bietet letztlich einfach nur die Möglichkeit Fotos als kleine Collage in ein gemeinsames Bild zu packen.

Nicht wirklich ein überkrasses Highlight, wenn ihr mich fragt. Die Fotofans sollten sich Reflexion vielleicht dennoch anschauen, ihr bekommt die App kostenlos aus dem Play Store geladen.

Wenn ihr noch andere coole Apps für uns habt, immer gern ab damit in die Kommentare oder einen Tipp senden.

(via Droid-App)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt