Folge uns

Android

Reign of Amira soll Power des Snapdragon 600 demonstrieren

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Qualcomm hat den derzeit wohl besten Prozessor am Markt mit dem Snapdragon 600, der jetzt auch in den besten Android-Smartphones zum Einsatz kommt. Im Vergleich zum Top-Modell Snapdragon S4 Pro aus dem letzten Jahr hat man den neuen Chip nochmals leicht aufgepumpt. Ansonsten sind sich die Chips recht ähnlich, da sie im Prinzip baugleich sind. Und um die Leistung des neuen SoCs zusammen mit der Adreno 320-GPU unter Beweis zu stellen bzw. mit breiter Brust zu demonstrieren entwickelte man Reign of Amira.

Das Spiel ist ein Mix aus Hack ’n Slay und Rollenspiel, das aber eben vor allem die Power der neuen Plattform zeigt. Auch möglich ist das Spiel auf dem Nexus 4 und Optimus G zu spielen, da beide Geräte ebenso die 320er Adreno-GPU besitzen.

Ich selbst kann derzeit mangels passendem Gerät Reign of Amira nicht spielen und Daniel hat mit seiner echten Arbeit zu tun. Schaut es euch daher einfach selbst an und bewertet es, wir freuen uns auf eure Kommentare. Die Bewertungen im Play Store sind bislang ja eher durchwachsen.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Android Police)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.