Remindee: Mit dieser App erstellt ihr euch Erinnerungen aus fast allen Apps

Remindee Android App

Remindee ist eine recht neue Android-App, mit der ihr euch an fast alles erinnern lassen könnt. Aus sehr vielen Apps heraus könnt ihr Medien und andere Infos weiterleiten, etwa in einen Messenger, an eine Mail-App oder ähnliches. Über Remindee erstellt ihr allerdings Erinnerungen. Teilt ihr etwa ein Foto aus der Galerie an Remindee, könnt ihr euch so an das Foto in einem Zeitraum eurer Wahl erinnern lassen. Gleiches geht für alle Apps, die Zugriff auf den Teilen-Dialog von Android bieten.

Wenn ihr die App öffnet, könnt ihr dort die erstellten Erinnerungen verwalten und bearbeiten. Ein durchaus praktisches Tool also, das ihr kostenlos im Google Play Store findet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!