Renault 4 wird als Elektroauto wiederbelebt und wurde auf Testfahrten erwischt

Renault-5-2024-Teaser-1

Auch wenn es irgendwie Charme hat, dass Renault einige Ikonen seiner Historie jetzt als Elektroautos wiederbelebt, wirkt es jedoch sehr ideenlos. Nicht nur der Renault 5 kehrt als kompaktes Elektroauto zurück, es wird auch einen neuen Renault 4 geben, der in den frühen 90er Jahren eigentlich endgültig eingestellt wurde.

Inzwischen wurde der neue Elektro-Crossover auf Testfahrten in voller Tarnung gesichtet und ist damit bestätigt. Dennoch kann man zumindest die Fahrzeugform erkennen. Geplant sei der Renault 4 jedoch erst für 2025, die Elektro-Plattform wird er sich mit dem Renault 5 teilen, der noch im Februar endgültig vorgestellt wird.

Es gibt noch mehr Aufnahmen bei Autocar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Renault 4 wird als Elektroauto wiederbelebt und wurde auf Testfahrten erwischt“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!