• Repainter wird etwas einfacher.
  • Die Ersteinrichtung soll nun leichter sein.

Repainter hatte wir euch schon einmal vorgestellt. Und weil das neuste Update spannende Neuerungen mitbringt, soll die App abermals Thema bei uns sein. Repainter macht möglich, dass ihr Material You mit dynamischen Farben besser nach eigenen Bedürfnissen anpassen könnt. Das ermöglicht die Systemfunktion kaum, Google gibt uns nicht viele Freiheiten an die Hand.

Repainter zielt vorrangig auf die Pixel-Handys von Google ab und hat mit Version 1.2.0 ein Paar an spannenden Neuerungen erhalten. Dazu gehört die direkte Verfügbarkeit der neuen Farbpaletten aus Android 13, wenn ihr bereits auf eurem Pixel-Smartphone mit der Developer Preview von Android 13 unterwegs seid.

Außerdem gibt es für Pixel-Handys nun eine neue Schnelleinführung, um die App schneller sowie deutlich einfacher einrichten zu können. Wer sich bislang abgeschreckt fühlte, sollte Repainter daher jetzt vielleicht noch einmal ausprobieren. Es gibt die App inzwischen direkt über den Google Play Store.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.