Repainter-App für Material You auf Pixel-Telefonen ist jetzt noch besser

Android 12 Head

Android 12 hat Farbe ins Spiel gebracht. Apps wie Repainter wollen dieses neue System umfangreicher gestalten.

  • Repainter wird etwas einfacher.
  • Die Ersteinrichtung soll nun leichter sein.

Repainter hatte wir euch schon einmal vorgestellt. Und weil das neuste Update spannende Neuerungen mitbringt, soll die App abermals Thema bei uns sein. Repainter macht möglich, dass ihr Material You mit dynamischen Farben besser nach eigenen Bedürfnissen anpassen könnt. Das ermöglicht die Systemfunktion kaum, Google gibt uns nicht viele Freiheiten an die Hand.

Repainter zielt vorrangig auf die Pixel-Handys von Google ab und hat mit Version 1.2.0 ein Paar an spannenden Neuerungen erhalten. Dazu gehört die direkte Verfügbarkeit der neuen Farbpaletten aus Android 13, wenn ihr bereits auf eurem Pixel-Smartphone mit der Developer Preview von Android 13 unterwegs seid.

Außerdem gibt es für Pixel-Handys nun eine neue Schnelleinführung, um die App schneller sowie deutlich einfacher einrichten zu können. Wer sich bislang abgeschreckt fühlte, sollte Repainter daher jetzt vielleicht noch einmal ausprobieren. Es gibt die App inzwischen direkt über den Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!