Repainter: Beliebte Material You-App für Android 12 jetzt kostenlos nutzbar

Repainter Screenshots

Repainter war schon öfter hier im Blog ein Thema, weil die App die Material You-Feature ab Android 12 ganz ordentlich erweitert. Nun gibt es wieder tolle Nachrichten.

Es ist nämlich so, dass der Entwickler App sich dafür entschieden hat, die App in ihrer Basis ab sofort kostenlos anzubieten. Nur wer den vollen Funktionsumfang möchte, muss sich Repainter kaufen. Außerdem gab es noch weitere neue Funktionen mit den letzten Updates, die der Repainter-Entwickler im August ausgerollt hat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!