Repainter war schon öfter hier im Blog ein Thema, weil die App die Material You-Feature ab Android 12 ganz ordentlich erweitert. Nun gibt es wieder tolle Nachrichten.

Es ist nämlich so, dass der Entwickler App sich dafür entschieden hat, die App in ihrer Basis ab sofort kostenlos anzubieten. Nur wer den vollen Funktionsumfang möchte, muss sich Repainter kaufen. Außerdem gab es noch weitere neue Funktionen mit den letzten Updates, die der Repainter-Entwickler im August ausgerollt hat.

Repainter · dynamic themes
Preis: Kostenlos

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.