Rezepte und mehr: HelloFresh veröffentlicht Android-App

HelloFresh ist euch vielleicht ein Begriff, der Dienst schickt euch auf Wunsch Lebensmittel und passende Rezepte jede Woche ins Haus. Jetzt hat man auch eine Android-App veröffentlicht, die sich auch für die Nutzer lohnt, die gar nicht bei HelloFresh Kunde sind. Auch ohne Konto könnt ihr euch Rezepte samt Zutaten und Kochanleitung ansehen, was sicherlich ganz cool für die Hobbyköche unter euch ist. Aus Erfahrung kann ich sagen, die Rezepte von HelloFresh lohnen sich.

Ich bin ja mal gespannt, ob die Rezepte wirklich immer dauerhaft für alle Nutzer bereitstehen werden. Solang das aber noch der Fall ist, holt euch die kostenlose App aus dem Play Store. Die meisten Rezepte sind echt klasse für Einzelkünstler zu empfehlen und lassen sich gut umsetzen. Wer gut verdient, kann sich auch mal die HelloFresh-Boxen anschauen.

HelloFresh