Folge uns

Android

Riptide GP: Renegade für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Riptide GP Renegade

Riptide GP dürfte wohl jeder kennen, nun ist der nächste Teil der Rennserie für Mobilgeräte erschienen. Riptide GP gibt es nun schon eine Weile für Android, seit Jahren gehört diese Serie sicherlich zu den bekanntesten Titeln, wenngleich die Downloadzahlen alles andere als beeindruckend sind. Vielleicht schafft der dritte Teil einen größeren Erfolg, Riptide GP: Renegade ist vor wenigen Tagen für Android erschienen und soll mal wieder für feuchten Spaß sorgen.

Wie schon die Vorgänger bietet Riptide GP ein paar nette Strecken, die sicher weniger realistisch sind, dafür viel und umfangreiche Action bieten. Natürlich hat man das Spiel an vielen Ecken verbessert, mit einer überarbeiteten Spielphysik und natürlich auch einer neuen Grafik. Wie schon vorher gibt es Multiplayer und Singleplayer.

Riptide GP Renegade ist für einen Preis von knapp 3 Euro verfügbar, ihr findet das Spiel natürlich im Google Play Store angeboten. Tipps mit coolen Spielen einfach in die Kommentare.

Riptide GP Renegade

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.