Folge uns

Android

Road Warrior landet im Android Market, zum Start kostenlos erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

road-warrior

Es gibt mal wieder ein recht geiles Game für Android, welches nach der iOS-Version jetzt eben auch in den Android Market seinen Weg gefunden hat. Das Spiel Road Warrior ist ein gesunder Mix aus Rennsimulation und Shooter, sorgt also für ordentlich Stimmung in den zu überbrückenden Wartepausen. Viel muss man zum Spiel nicht sagen, es bringt eine zahlreiche Auswahl an Autos, Waffen und verschiedenen Strecken mit, Ziel ist die Rennen mit allen Mitteln zu gewinnen. Jetzt zum Start gibt es Road Warrior noch kostenlos zum Download, daher solltet ihr euch beeilen.

Die über 2 Millionen Downloads aus dem iTunes App Store können zudem nicht täuschen. Mir fehlt leider aber ein Multiplayer-Modus, was mir inzwischen bei allen Spielen sehr wichtig ist, man kann hier lediglich via OpenFeint die Highscores mit anderen Spielern vergleichen. [via] [youtube 37h359EpuLw] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.