Wiedermal steht ein kaltes Wochenende an und daher vielleicht auch ein wenig Zeit auf der Couch. Da eignen sich dann natürlich besonders Spiele gut, wie Rockin‘ Goat von Sony Music Entertainment. Hierbei handelt es sich letztlich um ein ganz klassisches Jump & Run-Adventure, welches aber verstärkt den Fokus auf Musik legt.

Leider ist es wiedermal einer der unbeliebten Freemium-Titel (In-App-Käufe von 85 Cent bis 86 Euro möglich). Aber egal, wer auf das wohl klassischste Spielformat überhaupt steht, 2D Jump & Run, sollte sich Rockin‘ Goat wohl mal näher anschauen. Den Download findet ihr im Play Store.

Wenn ihr noch ein paar coole Spieletipps für uns habt, dann gern ab damit in die Kommentare!

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.