Es gibt mal wieder ein neues Chrome-Experiment in Form eines Spiels namens Roll it. Wiedermal handelt es sich um ein Spiel für Google Chrome, welches mit dem Smartphone gesteuert wird. Diesmal müsst ihr Kugeln in bestimmte Bereiche werfen, um Punktzahlen zu erreichen. Wie bei anderen Chrome-Experimenten könnt ihr auch in diesem Spiel mit mehreren Leuten spielen.

Wer bisher noch kein derartiges Chrome-Experiment ausprobierte, sollte das jetzt mal nachholen. Vorausgesetzt ist Chrome auf eurem Computer und auch auf eurem Android-Smartphone.

Sehr zu empfehlen ist noch Super Sync Sports, das sich ebenso mit dem Smartphone steuern lässt.

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.