Yodo1 Games dürfte inzwischen vielen bekannt sein, die Entwickler von Crossy Road haben jetzt mit Rooms of Doom ein brandneues Spiel für Android an den Start gebracht. Joa, unter dem Namen des neusten Titels der Yodo1-Entwicklerbude konnte ich mir auch nicht viel vorstellen, mit Bildern und Videos kann man sich aber ein ganz gutes Bild machen. […]

Yodo1 Games dürfte inzwischen vielen bekannt sein, die Entwickler von Crossy Road haben jetzt mit Rooms of Doom ein brandneues Spiel für Android an den Start gebracht. Joa, unter dem Namen des neusten Titels der Yodo1-Entwicklerbude konnte ich mir auch nicht viel vorstellen, mit Bildern und Videos kann man sich aber ein ganz gutes Bild machen. Es handelt sich dabei mehr oder weniger um einen Endless-Runner inkl. Jump & Run, der mit verrückten Sounds, Objekten und bunten Welten sicher nicht so schnell langweilig wird.

Gespielt wird in unterschiedlichen Räumen, die allesamt ihr eigenes Gameplay haben, mehr Räume soll es in naher Zukunft geben. Viel mehr kann man zu diesem Spiel eigentlich auch nicht sagen, man muss es wohl einfach mal selbst ausprobieren, was übrigens kostenlos möglich ist. Die Finanzierung des Spiels wird auch hier wieder über optionale In-App-Käufe gemeistert.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.