LG Optimus Speed (6) [600 breit]
[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Ein paar Tage vor dem Marktstart und der Auslieferung der ersten Geräte, wurde das LG Optimus Speed erfolgreich gerootet. Dabei handelt es sich sogar um einen Permanent-Root, der Root-Zugriff bleibt also auch nach einem Neustart des Gerätes bestehen!

Das dürfte alle Rootboys unter euch freuen, vollen Systemzugriff schon zu Beginn haben lässt doch das Herz strahlen. Das Ganze wurde übrigens mit dem Programm SuperOneClick aus dem XDA Developers Forum realisiert und das Boot- sowie System-Image wurden bereits ebenfalls erfolgreich aus dem Gerät extrahiert. So dürften dann auch die ersten Custom ROMs nicht lange auf sich warten lassen dürfen.

Wer noch nicht ganz schlüssig ist, ein erstes Hands On auf der CeBIT von uns, gibt es hier.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.