Folge uns

Android

Rootless Pixel Launcher bekommt nächstes Update

Veröffentlicht

am

Rootless Pixel Launcher Header

Weiter läuft auf Hochtouren die Entwicklung des Rootless Pixel Launcher, der alle Funktionen des Pixel-Launcher und noch etwas mehr mitbringt. Version 3.3 ist am Wochenende erschienen, wieder sind ein paar Neuerungen mit am Start. Leider kann der Launcher so nicht über den Play Store angeboten werden, deshalb gibt es den Download, Changelog und App-Updates aktuell noch immer über GitHub. Wer sich dort anmeldet, kann das Projekt selbst auf eine Watchlist legen.

Wahnsinnig viele Neuerungen gibt es diesmal nicht, es wird eher hier und da nachjustiert.

Changelog Version 3.3
  • App drawer resizing has been reverted and adapted for all Android versions
  • Backported shortcuts work more consistently
  • Microphone icon works like the real Pixel Launcher
  • Tablet (Pixel C) screen size profile has been added
  • Animation bugs have been fixed for the hotseat and app drawer

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt