Rotation: Android-App gibt mehr Kontrolle über Displaydrehung

Rotation Android App

Kleiner App-Tipp am Rande: Rotation für Android gibt euch die Möglichkeit das automatische Drehen des Displays viel besser und insbesondere nach eigenen Wünschen zu kontrollieren. Normalerweise dreht sich der Displayinhalt bei Android-Smartphones automatisch. Der Inhalt wird immer richtig orientiert zu der Seite gedreht, zu welcher ihr das Gerät gedreht habt. Diesen eigentlich gut funktionierenden Standard kann man aber auch noch verbessern.

Rotation ermöglicht die Rotation der Displayinhalte selbst dann, wenn die jeweils geöffnete App das eigentlich nicht erlaubt. Zudem könnt ihr je nach Bedarf eine bestimmte Richtung der Rotation forcieren. Könnte ja vielleicht für den ein oder anderen interessant sein, der Download der App ist kostenlos. [via XDA]

[appbox googleplay com.pranavpandey.rotation]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Rotation: Android-App gibt mehr Kontrolle über Displaydrehung“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!