Routen fotorealistisch: Google Maps bringt neuartiges Feature jetzt nach Deutschland

Google-Maps-Karten-App-Hero

Google hatte im vergangenen Jahr angekündigt, die fotorealistische 3D Routenplanung per Immersive View zu bringen. Jetzt startet das atemberaubende Feature für erste Nutzer in Deutschland. Das ist wohl die beste realistischste Vorschau fur eine Route, die es derzeit auf Android gibt.

Ihr könnt den gesamten Routenverlauf in fotorealistischer Grafik überfliegen. Dabei wie von Immersive View gewohnt, Uhrzeit und Wetter verändern, um einen noch immersiveren Eindruck zu erhalten. Wir könnten das Feature in München auf einem Galaxy S21 Ultra nutzen, auf meinem Pixel 8 Pro war es noch nicht verfügbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!