RPS Rumble: Stein, Schere, Papier für Android

rps rumble

Da Kollege Benno offensichtlich den ganzen Tag immer nur mit iPhone und Galaxy Nexus spielt, ist er mal wieder auf ein nettes Spiel im Android Market gestoßen und hat es angezockt. Es handelt sich hierbei um eine etwas erweiterte Version von „Stein, Schere, Papier“ mit dem Namen RPS Rumble.

Es ist aber nicht der Klassiker in diesem Sinne selbst, sondern eine Art Knobelspiel wie Mühle oder Schach. Laut Benno bringt das Spiel „die Birne zum glühen“ und deshalb sollten es sich alle Freunde von derartigen Spielen mal näher anschauen, die Umsetzung ist auf jeden Fall zwar einfach aber sehr gelungen. Die Android-Version verlangt eine kleine Investition von 1,49 Euro, ihr könnt euch das Spiel aus dem Android Market herunterladen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!