Da Kollege Benno offensichtlich den ganzen Tag immer nur mit iPhone und Galaxy Nexus spielt, ist er mal wieder auf ein nettes Spiel im Android Market gestoßen und hat es angezockt. Es handelt sich hierbei um eine etwas erweiterte Version von „Stein, Schere, Papier“ mit dem Namen RPS Rumble.

Es ist aber nicht der Klassiker in diesem Sinne selbst, sondern eine Art Knobelspiel wie Mühle oder Schach. Laut Benno bringt das Spiel „die Birne zum glühen“ und deshalb sollten es sich alle Freunde von derartigen Spielen mal näher anschauen, die Umsetzung ist auf jeden Fall zwar einfach aber sehr gelungen. Die Android-Version verlangt eine kleine Investition von 1,49 Euro, ihr könnt euch das Spiel aus dem Android Market herunterladen. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.