Folge uns

Android

S Converter rechnet Einheiten um, kommt im Material Design daher

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 11.23.30

Mit dem S Converter für Android kann man recht bequem Einheiten mit dem Smartphone oder Tablet umrechnen und das auch noch in einem recht hübschen Umfeld. Die App wurde nämlich schon jetzt an das neue Material Design von Android L angepasst und kommt daher in einem noch für viele Nutzer ungewöhnlich neuen Look daher.

Die App erlaubt sämtlich Dinge umzurechnen, egal ob Zeit, Währung, Volumen, Energie, digitale Speichereinheiten, Beschleunigung und so weiter. Auch ein klassischer Taschenrechner ist mit integriert, sodass ihr hier das volle Programm geboten bekommt.

Schaut mal rein, der Download ist natürlich kostenlos zu haben.

(via CoCasBlog, Blogtogo)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt