Bildschirmfoto 2014-08-12 um 11.23.30

Mit dem S Converter für Android kann man recht bequem Einheiten mit dem Smartphone oder Tablet umrechnen und das auch noch in einem recht hübschen Umfeld. Die App wurde nämlich schon jetzt an das neue Material Design von Android L angepasst und kommt daher in einem noch für viele Nutzer ungewöhnlich neuen Look daher.

Die App erlaubt sämtlich Dinge umzurechnen, egal ob Zeit, Währung, Volumen, Energie, digitale Speichereinheiten, Beschleunigung und so weiter. Auch ein klassischer Taschenrechner ist mit integriert, sodass ihr hier das volle Programm geboten bekommt.

Schaut mal rein, der Download ist natürlich kostenlos zu haben.

(via CoCasBlog, Blogtogo)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.