S8 vs. S9: Samsung zeigt uns die Unterschiede

Samsung Galaxy S9 Wallpaper

Eine Revolution ist das Samsung Galaxy S9 nicht, dennoch haben die Südkoreaner an vielen Ecken kleine und große Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger unterbringen können. Wobei Samsung selbst negative Punkte hervorhebt, wie etwa das höhere Gewicht des neuen Smartphones oder auch das breitere und dickere Gehäuse. Dafür gibt es Verbesserungen bei den Kameras, der Prozessor ist etwas mehr aufgepumpt und es gibt endlich Stereolautsprecher.

Lustig ist wiederum, wie Samsung auch die neuere Android-Version hervorhebt. Wie wäre es mal mit schnelleren Updates für die „alten“ Geräte? Bei den Akkus hatte sich leider auch nichts getan., die fette Markierung suggeriert dennoch eine Vorteil der neueren Generation des Galaxy S.

via Samsung

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!