Folge uns

Marktgeschehen

Samsung: 7 Zoll AMOLED-Displays in Produktion – Bald neue Tablets?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung_oled_produktion

samsung_oled_produktion

Samsung hat im letzten Jahr insgesamt fünf Tablets präsentiert, davon konnten wir in Deutschland gerademal letzten Endes nur zwei Stück kaufen und auch die sind ziemlich schwer verfügbar bei uns im Handel. Neben den großen Galaxy Tab 10.1 und Galaxy Tab 8.9 hat Samsung auch das Galaxy Tab 7 Plus sowie das Galaxy Tab 7.7 präsentiert, allerdings Letzteres noch nicht auf den Markt gebracht.

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Jetzt erwarten wir natürlich weitere Tablets von Samsung, welche eventuell auch nicht von Apple vom Markt geklagt werden können. Dazu werden wohl neue 7 Zoll Geräte gehören, zumindest ist laut Insidern eine neue Produktion gestartet, in welcher 7 Zoll AMOLED-Displays mit 1024×600 Pixel produziert werden.

Da die Auflösung aber recht niedrig ist, werden die Displays eventuell für einen anderen Tablet-Hersteller angefertigt. Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass Samsung nun jetzt nochmals Geräte mit einer Auflösung unter 1280×720 Pixel an den Markt bringt. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.