Samsung Ace mit 3,5 Zoll Display und 5 Megapixel Kamera

galaxyace

Das Samsung Galaxy S Mini hat nun einen Namen und offizielle Hardware-Spezifikationen. Das Galaxy S Mini heißt S5830 bzw. Samsung Ace und ist gar nicht so schlecht ausgestattet, das Display ist ein 3,5 Zoll TFT welcher 320×480 Pixel auflöst, die Kamera ist 5 Megapixel stark und hat einen LED-Blitz, der interne Speicher ist zwar nur knapp über 130MB groß aber lässt sich per microSD um bis zu 32GB erweitern, des Weiteren sind a-GPS, WLAN, Bluetooth, HSDPA und ein 1350mAh großer Akku an Bord.

Das Ace wird mit Android 2.2 (Froyo) ausgeliefert und ist zudem gerademal 113 Gramm schwer, interessant wird sicherlich der Preis welcher wohl zwischen 200 und 250 Euro liegen wird. Wann das gerät hier zu Lande auf den Markt kommt ist unbekannt, ich denke es wird auf dem Mobile World Congress im Februar offiziell vorgestellt.

via Androidcommunity

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!