galaxyace

Das Samsung Galaxy S Mini hat nun einen Namen und offizielle Hardware-Spezifikationen. Das Galaxy S Mini heißt S5830 bzw. Samsung Ace und ist gar nicht so schlecht ausgestattet, das Display ist ein 3,5 Zoll TFT welcher 320×480 Pixel auflöst, die Kamera ist 5 Megapixel stark und hat einen LED-Blitz, der interne Speicher ist zwar nur knapp über 130MB groß aber lässt sich per microSD um bis zu 32GB erweitern, des Weiteren sind a-GPS, WLAN, Bluetooth, HSDPA und ein 1350mAh großer Akku an Bord.

Das Ace wird mit Android 2.2 (Froyo) ausgeliefert und ist zudem gerademal 113 Gramm schwer, interessant wird sicherlich der Preis welcher wohl zwischen 200 und 250 Euro liegen wird. Wann das gerät hier zu Lande auf den Markt kommt ist unbekannt, ich denke es wird auf dem Mobile World Congress im Februar offiziell vorgestellt.

via Androidcommunity

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.