Wiedermal können die Jungs von Sammobile eine Firmware exklusiv zeigen, diesmal Android 5.0 für das Samsung Galaxy Note 4. Heute haben sie ihr erstes Video veröffentlicht, das einen ausführlichen Einblick auf das kommende Firmware-Update für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone mitbringt.

Noch ist die Firmware aber nicht fertig, es fehlt das neue Material Design in einigen Apps und etwas buggy ist die Software auch noch. Neue Funktionen gibt es wohl in der Kamera-App.

Bis Android 5.0 Lollipop für das Galaxy Note 4 kommt, werden noch ein paar Tage vergehen. Die Vorabversion wird von den Kollegen wie gewohnt nicht veröffentlicht, habt also noch etwas Geduld.

[embedvideo id=“G2DW6YKhLxY“ website=“youtube“]

(via GSMarena)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.