Folge uns

Android

Samsung: Android 5.0 auf dem Galaxy Note 4 (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal können die Jungs von Sammobile eine Firmware exklusiv zeigen, diesmal Android 5.0 für das Samsung Galaxy Note 4. Heute haben sie ihr erstes Video veröffentlicht, das einen ausführlichen Einblick auf das kommende Firmware-Update für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone mitbringt.

Noch ist die Firmware aber nicht fertig, es fehlt das neue Material Design in einigen Apps und etwas buggy ist die Software auch noch. Neue Funktionen gibt es wohl in der Kamera-App.

Bis Android 5.0 Lollipop für das Galaxy Note 4 kommt, werden noch ein paar Tage vergehen. Die Vorabversion wird von den Kollegen wie gewohnt nicht veröffentlicht, habt also noch etwas Geduld.

[embedvideo id=“G2DW6YKhLxY“ website=“youtube“]

(via GSMarena)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt