Folge uns

Android

Samsung-App für Jay-Z‘ kostenloses Album jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Jay-Z Samsung Galaxy

Ab heute ist nun die offizielle Samsung-App verfügbar, mit welcher ihr euch das neue Album von Jay-Z Magna Carta Holy Grail kostenlos sichern könnt, wenn ihr noch schnell genug seid. Die erste Million Downloads bzw. die  Nutzer werden das Album dann am 04. Juli gegen 18 Uhr kostenlos über die App herunterladen können. Man muss dafür aber im Besitz der App und eines Galaxy S4, Galaxy S3 oder Galaxy Note 2 sein.

Die App bekommt ihr kostenlos im Google Play Store. Wer Fan von guter Musik ist und eines der besagten Geräte besitzt, sollte auf den Download eigentlich nicht verzichten. Zudem bekommt man so das Album nicht nur kostenlos, sondern auch noch drei Tage vor dem weltweiten Release.

[asa]B00BTCE734[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. ControL

    24. Juni 2013 at 10:22

    Bisschen doof nur das es nur mit Facebook oder Twitter Account möglich ist die app zu nutzen

  2. Lejinad

    24. Juni 2013 at 11:08

    Not available in my country. Kann ich die Apk kriegen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.