Samsung-App für Jay-Z‘ kostenloses Album jetzt verfügbar

Jay-Z Samsung Galaxy

Ab heute ist nun die offizielle Samsung-App verfügbar, mit welcher ihr euch das neue Album von Jay-Z Magna Carta Holy Grail kostenlos sichern könnt, wenn ihr noch schnell genug seid. Die erste Million Downloads bzw. die  Nutzer werden das Album dann am 04. Juli gegen 18 Uhr kostenlos über die App herunterladen können. Man muss dafür aber im Besitz der App und eines Galaxy S4, Galaxy S3 oder Galaxy Note 2 sein.

Die App bekommt ihr kostenlos im Google Play Store. Wer Fan von guter Musik ist und eines der besagten Geräte besitzt, sollte auf den Download eigentlich nicht verzichten. Zudem bekommt man so das Album nicht nur kostenlos, sondern auch noch drei Tage vor dem weltweiten Release.

[asa]B00BTCE734[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!