Samsung bringt Betaversion mit Android 10 im Oktober nach Europa

Samsung Galaxy Note 10 Bixby Header

Kaum ist eine neue Android-Version erschienen, schreien auch schon einige Nutzer nach den entsprechenden Systemupdates. Manch ein Hersteller ist sehr schnell, andere wiederum lassen sich mit einer eigenen Testphase etwas mehr Zeit. Samsung gehört zu den Herstellern, die in den letzten Jahren schon schneller geworden sind, allerdings das ganze Thema auch nicht wirklich überstürzt angehen. Sammobile will berichten können, wie es dieses Jahr um Android 10 steht.

In Europa sollen die ersten Benutzer der Smartphones Galaxy S10 und Note 10 mit dem Start des Betaprogramms ab Oktober rechnen können. Noch im September fällt der Startschuss in den USA. Nicht nur Android wird auf einen neueren Stand gebracht, auch die One UI wird diverse Neuerungen erfahren. Das finale Rollout der neuen Firmware hängt vom Erfolg der Testphase ab, allerdings hatte Samsung in den letzten Jahren gerade damit immer mal zu kämpfen.

https://www.smartdroid.de/android-10-veroeffentlicht-updates-fuer-google-smartphones-unterwegs/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!