Samsung bringt Dezember-Update auf Galaxy-Handys

Samsung Handy Smartphone (galaxy S10) Head

Foto: @christianw, Unsplash

Samsung hat derzeit seine Update-Maschinen auf Hochtouren laufen. Neben Android 13 mit One UI 5 wird außerdem das neue Monatspatch ausgeliefert.

Es ist in diesen Tagen ein wahrer Update-Segen für einige Galaxy-Nutzer. Selbst die Geräte, die schon ein paar Jahre dem Buckel haben, bekommen gerade Android 13 per Drahtlos-Update geliefert. Und dazu gibt es außerdem noch die neue One UI 5. Und das war immer noch nicht alles, jetzt rollt der Dezember-Sicherheitspatch außerdem aus. Zu den ersten Empfängern zählen die Smartphones der S20-Generation.

Es ist kein unerhebliches Update, denn hier stecken wohl über 93 Fixes drin. Das sind größere und kleinere Sicherheitslücken, viele möglicherweise gar nicht öffentlich bekannt. 5 der Fixes werden jedoch als „kritisch“ eingestuft. Ein weiterer Grund für die Nutzer dafür zu sorgen, das Update schnellstmöglich zu installieren, wenn es auf eurem Smartphone angeboten wird.

Android: Wohl größte Sicherheitslücke betrifft Samsung, Xiaomi und viele andere

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.