Samsung bringt jetzt ein brandneues Systemupdate auf eure Galaxy-Handys

Samsung Galaxy Hero

Samsung beliefert die ersten Modelle seiner Galaxy-Reihe mit dem neusten Android-Update.

Manchmal ist Samsung mit dem monatlichen Update schneller als Google bei seiner Pixel-Reihe, aber diesmal hängt Samsung sogar ein wenig hinterher. Aber wirklich nur um ein paar Tage. Ab sofort erhalten die ersten Anwender das neue Mai-Update, es erreicht gerade die ersten Galaxy S24-Besitzer.

Samsung hält sich beim Changelog trotz 500 Megabyte Download zurück und informiert nur über die normalen Update-Bestandteile, wozu Performance-Verbesserungen und Bugfixes gehören. Man geht jedoch nicht ins Detail. Mit dabei ist außerdem natürlich das neuste Mai 2024-Sicherheitspatch.

Update: Inzwischen gibt es Meldungen von deutschen Nutzern, die das Update bereits erhalten haben. Der Download schwank auch hier bei um die 500 MB, mal mehr und mal weniger.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung bringt jetzt ein brandneues Systemupdate auf eure Galaxy-Handys“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!