Folge uns

Chromebook, Notebook & PC

Samsung Chromebook 2 im Hands-on (Video)

Veröffentlicht

am

Samsung hat vor wenigen Tagen mit dem Chromebook 2 endlich ein Gerät dieser Serie vorgestellt, welches im großen Modell ein Full HD-Display zu einem Preis von unter 500 Euro mitbringt. Unsere Kollegen konnten sich das Teil jetzt kurz auf der CeBIT in Hannover anschauen.

Endlich bringt ein Hersteller Chromebooks mit Full HD-Display und 4 GB RAM Arbeitsspeicher in den Handel. Samsung macht jetzt diesen Schritt, doch bringt noch weitere Besonderheiten mit. Das Chromebook 2 besitzt zudem einen Octa-Core-Prozessor und eine Oberseite aus Kunstleder. Der Preis des 13,3 Zoll Modells liegt bei 399 Dollar.

Ich hoffe doch das Teil ist bald verfügbar, damit wir uns es für einen Test ins Haus holen können. Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck, vor allem die Tastatur scheint endlich nicht mehr so klapprig wie bei den ersten Chromebooks von Samsung zu sein.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzchromebooks“]Chromebooks bei Amazon[/button] [youtube 2v8VVjfyZPk]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt