dead-space

Auf Smartphones mit großem Display und entsprechender Leistung unter der Haube kann das Zocken schon teilweise richtig Spaß machen. Auch wenn ich persönlich eher nur auf Rennsimulationen stehe, können Spiele wie Dead Space durchaus ordentlich Spaß auf den mobilen Alleskönnern machen. Eigentlich kostet das Spiel derzeit über 5 Euro im Android Market, allerdings hat Samsung einen kleinen Deal mit EA und bietet das Spiel im eigenen Appstore für lau an.

Laut den Kollegen von DroidGamers soll das Spiel ausschließlich für das Galaxy S 2 kostenlos sein, wer also ein solches Gerät besitzt, sollte schnell zuschlagen. Denn es ist nicht bekannt, wie lang das Spiel zu diesem „Preis“ angeboten wird. Viel Spaß damit!

>> Zum Download

[asa]B005SYZ4SQ[/asa] [youtube D4sQ8rhiYYc]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.