Samsung: Dead Space kostenlos für das Galaxy S 2 zum Download

dead-space

Auf Smartphones mit großem Display und entsprechender Leistung unter der Haube kann das Zocken schon teilweise richtig Spaß machen. Auch wenn ich persönlich eher nur auf Rennsimulationen stehe, können Spiele wie Dead Space durchaus ordentlich Spaß auf den mobilen Alleskönnern machen. Eigentlich kostet das Spiel derzeit über 5 Euro im Android Market, allerdings hat Samsung einen kleinen Deal mit EA und bietet das Spiel im eigenen Appstore für lau an.

Laut den Kollegen von DroidGamers soll das Spiel ausschließlich für das Galaxy S 2 kostenlos sein, wer also ein solches Gerät besitzt, sollte schnell zuschlagen. Denn es ist nicht bekannt, wie lang das Spiel zu diesem „Preis“ angeboten wird. Viel Spaß damit!

>> Zum Download

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

[youtube D4sQ8rhiYYc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!