Samsung enthüllt neuartigen Galaxy Ring schon sehr bald

Samsung-Galaxy-Ring

In den letzten Gerüchten war von einer Präsentation im Sommer die Rede, doch Samsung scheint den neuen Galaxy Ring sehr viel früher präsentieren zu wollen. Inzwischen ist am Wochenende des MWC 2024 durchgesickert, dass Samsung noch zur Messe in Barcelona mehr verraten will.

Versprochen wird von Samsung eine Auswahl an neuen Health-Geräten und außerdem wird man Galaxy AI für Health-Geräte vorstellen. Mit von der Partie sind neue Funktionen für Bestandsgeräte wie Galaxy Watch 6, aber auch Galaxy Ring wird ein Teil des Events sein.

„Als Teil dieses Portfolios wird Galaxy Ring als neuer Gesundheitsformfaktor vorgestellt, der das tägliche Wohlbefinden vereinfacht und über eine stärker vernetzte digitale Wellness-Plattform – Samsung Health – ein intelligenteres und gesünderes Leben unterstützt“, so ein Teil die Mitteilung.

Klar wird dadurch jedoch nicht, ob der Galaxy Ring direkt in den Verkauf geht. Ich glaube, wir müssen auf das fertige Gerät dennoch ein paar Monate warten. Aber das erfahren wir in der letzten Februarwoche und alles darüber werden wir euch hier im Blog verraten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!