Folge uns

News

Samsung: Falt-Smartphone und mehr – Livestream ab 19 Uhr

Veröffentlicht

am

Samsung plant für die eigene Entwicklerkonferenz eine sogenannte Keynote, man wird ein faltbares Smartphone und neue Android-Software präsentieren. In den letzten Jahren konnte ich mich für die SDC selten begeistern, doch Samsung wird in diesem Jahr mindestens eine Besonderheit zeigen. Ob sie nur die Software oder auch Hardware zeigen, das lässt sich im Vorfeld nicht sagen, doch es wird einen Ausblick auf das erste eigene faltbare Smartphone geben.

Zugleich soll es auch einen ausführlichen Ausblick auf die neue Android-Software geben, die Samsung als „Galaxy UX“ auf die eigenen Android-Smartphones bringt. Basieren wird die neue Firmware auf dem neuen bzw. aktuellen Android 9 Pie, für heute wird auch der Startschuss der Testphase (Beta) erwartet.

Wer dabei sein will, schaltet ab 19 Uhr den Livestream ein

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt