Samsung feiert zwei Millionen Galaxy S 2 Verkäufe in Korea und präsentiert neue bunte Battery-Cover

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Samsung hat mit dem Galaxy S 2 das stärkste Android-Smartphone geschaffen, das bezieht sich auf die Hardware des Gerätes aber auch auf Verkäufe weltweit. Denn allein in Korea konnte man nun bereits über zwei Millionen Geräte an die Bevölkerung bringen und feierte dies gestern. Mit der „Feier“ dieses Meilensteins welcher innerhalb der halben Dauer erreicht wurde, in welcher das Galaxy S in dieser Menge verkauft wurde, präsentiert man dazu auch neue limitierte Battery-Cover.

Diese sind schön bunt und ein wenig typisch asiatisch. Auf Anhieb finde ich persönlich alle etwas hässlich, zudem glaube ich nicht dass die Teile auch hier erhältlich sein werden. Prinzipiell könnte das große Battery-Cover aber ganz gut dazu dienen, das Gerät etwas individueller für jeden zu gestalten. (via)