[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Was ein Spaß doch dieser Patentstreit zwischen Samsung und Apple zu machen scheint. Zumindest ist es als außenstehender wahnsinnig lustig zu beobachten, wie die beiden Hersteller sich gegenseitig versuchen anzupissen. Wenn ich das mal in dieser Fäkalsprache zum Ausdruck bringen darf.

Nachdem also Apple Samsung wegen Design-Kopien verklagte und daraufhin Samsung wegen Patentverletzungen Apple verklagte, geht Samsung nun als erster den nächsten Schritt. Und haltet euch fest, Samsung fordert beim zuständigen Gericht die Einsicht auf die kommenden Apple iPhone und iPad Geräte inklusive deren Verpackung, bevor sie in den Verkauf bzw. in die Produktion gehen. Warum? Man möchte verhindern das die zukünftigen Produkte beider Unternehmen sich im Design ähneln.

Ich finde das echt wahnsinnig witzig wie Samsung nun versucht den Spieß umzudrehen. Ich bin gespannt wie die ganze Sache noch ausgeht. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.