Samsung fordert die Einsicht auf kommende Apple Smartphones und Tablets bevor sie in den Verkauf gehen!

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Was ein Spaß doch dieser Patentstreit zwischen Samsung und Apple zu machen scheint. Zumindest ist es als außenstehender wahnsinnig lustig zu beobachten, wie die beiden Hersteller sich gegenseitig versuchen anzupissen. Wenn ich das mal in dieser Fäkalsprache zum Ausdruck bringen darf.

Nachdem also Apple Samsung wegen Design-Kopien verklagte und daraufhin Samsung wegen Patentverletzungen Apple verklagte, geht Samsung nun als erster den nächsten Schritt. Und haltet euch fest, Samsung fordert beim zuständigen Gericht die Einsicht auf die kommenden Apple iPhone und iPad Geräte inklusive deren Verpackung, bevor sie in den Verkauf bzw. in die Produktion gehen. Warum? Man möchte verhindern das die zukünftigen Produkte beider Unternehmen sich im Design ähneln.

Ich finde das echt wahnsinnig witzig wie Samsung nun versucht den Spieß umzudrehen. Ich bin gespannt wie die ganze Sache noch ausgeht. (via)

  • Kwabena Alex Junior Bondzie

    hahaha wie im kindergarten

  • Kurt

    samsung soll apple mal zeigen wo der hammer hängt^^…diese apple klagerei geht mir echt auf die nerven…