Folge uns

Android

Samsung Galaxy A (2018): Neue Bilder zeigen die Geräte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy A 2018 Leak (2)

Samsung hat im Frühjahr 2018 die neue Galaxy A-Serie für uns am Start, nun gibt es wiedermal Bilder von den neuen Android-Smartphones. Von Jahr zu Jahr ist die A-Serie immer attraktiver geworden, was auch bei der neuen Generation fortgeführt wird. Wir sehen auf den neusten Bildern relativ hochauflösende Grafiken der neuen Galaxy A-Generation. Vorn kommt ein Infinity-Display zum Einsatz, allerdings ohne die gebogenen Seiten à la Samsung Galaxy S8.

Samsung Galaxy A 2018 Leak (2)

Bild via GalaxyClub

Dafür rutscht auch hier der Fingerabdrucksensor an die Rückseite. Nur besser als noch 2017 gelöst, der Sensor wird unterhalb der Kamera positioniert und dürfte daher deutlich besser erreichbar sein. Übrigens bleibt zum Display noch zu erwähnen, dass Samsung natürlich auf ein 18:9 Panel setzt. Damit kommt auch hier in der Mittelklasse das neue Bildformat an, es ist bei Samsung also der neue Standard.

Samsung Galaxy A 2018 Leak (2)

Ansonsten ist soweit alles klar und bereits bekannt. Bei der Hardware unter der Haube erwarten wir die gehobenere Mittelklasse und ich hoffe auf Android 8 Oreo ab Werk. Letzteres wird aber wohl nicht passieren.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.